OLK Argus › Foren › Forum › Schneesportlager in Samedan Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Monate von admin aktualisiert. Ansicht von 0 Antwort-Themen Autor Beiträge 06/11/2025 um 10:49 Uhr #523 adminAdministrator In der Altjahreswoche vom 26.12.25 bis 3.1.26 wird im Engadin Ski gefahren und lang gelaufen. Wer sich allenfalls anschliessen möchte und mehr Informationen braucht, darf sich gerne bei Marita melden. per Mail: marita.hotz@yetnet.ch Attachments:You must be logged in to view attached files. Autor Beiträge Ansicht von 0 Antwort-Themen Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden