28.11.2020

GV-OL *abgesagt

Ort: -
Termin: 28.11.2020


28.11.2020

Generalversammlung

Ort: online
Termin: 28.11.2020


13.1.2021

Suhr by Night

Ort: Schule Kretz, Erlinsbach
Termin: 13.01.2021
Besammlung 18:00, Start 18:30, Buechwald, Anmeldung auf www.olg-suhr.ch

17.2.2021

Suhr by Night

Ort: Turnhalle Krichweg, Rohr
Termin: 17.02.2021
Besammlung 18:00, Start 18:30, Suhrhard, Anmeldung auf www.olg-suhr.ch

20.3.2021

Nationaler Nacht OL

Ort: Seengen
Termin: 20.3.2021
Die NOM 2020 wurde um ein Jahr verschoben und ist nun ein Nationaler Nacht OL.

22.11.2020

Selektionen Teil 2

 Eline Gemperle ist neu im U23-Nationalkader.

Nachdem Eline das Juniorenkader altershalber verlässt, hat sie den nahtlosen Übergang ins U23-Nationalkader geschafft.

Herzliche Gratulation & viele gute Resultate in der nächsten OL-Saison!


Auch 2021 im Nationaldress unterwegs: Eline Gemperle am ASJM-Schlusslauf.




3.11.2020

Einladung und Traktanden GV 2020

 Liebe Argüssler*innen

hier sind die Einladung und Traktanden für die diesjährige GV.

olkargus.ch/Documents/2020/EinladungGV2020.pdf

olkargus.ch/Documents/2020/TraktandenlisteGV2020.pdf

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme.

Liebe Grüsse

Didi

31.10.2020

SELEKTIONEN

 Sarina Grimm wurde neu für das Aargauische Nachwuchskader (NWK) selektioniert.


Sarina bei der Ehrung für Ihren ASJM-Sieg (alle Läufe gewonnen) bei D14.

Weiterhin im Kader dabei sind Samira Habermacher, Kati Hotz, Sanna Hotz, Anouk Schödler sowie Jonathan & Dominic Schacher.

Dominic Schacher & Sanna Hotz sind auch nächstes Jahr im Schweizer Juniorenkader dabei.

HERZLICHE GRATULATION allen Selektionierten!!!

Snoopy / Urs Müller


14.11.2020

Fotos

 Für eine kleine Präsentation an der virtuellen GV suche ich noch ein paar Fotos von:

Präsentation ist fertig, brauche keine Fotos mehr.

DANKE allen, die mir etwas geschickt / organisiert haben!


Urs Müller (snoopy.chATmac.com)


3.11.2020

Mögliche Alternative zu Samadenlager

Hallo zusammen

Da leider das Lager in Samaden abgesagt wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Lagerhaus gemacht.

Ein Pfadiheim in S-Chanf wäre ab dem 26. Dezember verfügbar. Sie werden das Schutzkonzept in der nächsten Zeit anpassen.
Falls dieses genehmigt wird und es bis zur Durchführung keine neuen, strengere Massnahmen gibt, können wir dort eine Woche im Schnee verbringen.

Bitte schreibt mir bis am nächsten Sonntag, 8.11.20, ob ihr Interesse habt.

Bleibt gesund!
Nicole Hitz

28.10.2020

Sanna Hotz: 2. und 4. Platz am International Youth Orienteering Meeting im Jura

Hier geht's zum ausführlichen Artikel der AZ: https://www.aargauerzeitung.ch/beitrag/vereinsmeldung/junge-aargauer-ol-laeufer-glaenzten-am-ol-laenderkampf-139600578

Herzliche Gratulation Sanna!
Verfasser: