4.12.2021

GV + GV-OL

Ort: Turnhalle Ammerswil
Termin: 4.12.2021
Genauere Infos sind unter Neuigkeiten veröffentlicht.

12.11.2021

Selektionen National-, Junioren- und Regionalkader

Die Selektionen für die Saison 2022 sind gemacht. Im U23-Nationalkader ist dabei weiterhin Eline Gemperle, welche zuletzt im Oktober starke WRE-Sprintrennen in Dänemark gezeigt hat und auch an den Europameisterschaften in Neuchâtel ansprechende Resultate erzielte. Natalia Gemperle läuft auch künftig für die russische Nationalmannschaft. Sie hielt sich im World Ranking im bald vergangenen Jahr konstant in den Top 3. Im Bike-O-Nationalkader (B-Kader) ist weiterhin Silas Hotz vertreten, der an der WM in Seinäjoki mit der Staffel auf den Bronzeplatz fuhr. Sanna Hotz ist erneut für das nationale Juniorenkader selektioniert worden. Sie hat unter anderem an den diesjährigen Juniorenweltmeisterschaften in der Türkei gezeigt, weshalb sie die Selektion verdient. Im Aargauer Nachwuchskader sind für 2022 sechs Nachwuchstalente selektioniert, die alle bereits Erfahrung in diesem Jahr machen durften. Mit Dominic Schacher und Sanna Hotz werden zwei langjährige NWK-Athleten ihr letztes Juniorenjahr bestreiten. Sarina Grimm, Samira Habermacher, Anouk Schödler und Kati Hotz sind ebenfalls wieder selektioniert.

Allen selektionierten Athlet*innen viel Ausdauer und Spass im Wintertraining!

Marita

Selektionen Elitekader 2022, Selektionen Juniorenkader 2022, Selektionen Bike-O-Elitekader 2022



9.11.2021

GV / GV-OL 4.12.21

Am Samstag, 4. Dezember findet die diesjährige Generalversammlung mit GV-OL statt.

13:15 Besammlung GV-OL Turnhalle Ammerswil

Anmeldung GV-OL bis 2.12.21 https://doodle.com/poll/hhkrw79uyz7r834k

http://olkargus.ch/Documents/2021/GVOL2021GrandCasinoAmmerswil.pdf

16:00 GV Turnhalle Ammerswil

Anmeldung GV https://doodle.com/poll/hep9tkswxfpe9ken?utm_source=poll&utm_medium=link

http://olkargus.ch/Documents/2021/GV2021Einladung.pdf

http://olkargus.ch/Documents/2021/GV2021Traktandenliste.pdf


Beide Anlässe müssen den geltenden Corona-Bestimmungen entsprechend durchgeführt werden. Stand heute gilt Zertifikatspflicht.


7.11.2021

TOM 2021

 Saisonabschluss im Team 

Die TOM im Toppwald bot zum Saisonabschluss nochmals Wetter und Moosboden vom Feinsten. Bei manchen Teams aus Argus-Reihen funktionierte die Teamarbeit besonders gut und so gingen zwei Podestplätze an Argus-Teams.

Bei den Damen Elite konnten Eline Gemperle sowie Sanna und Marita Hotz den Vize-Schweizermeistertitel feiern. Auch bei den Herren Elite ging ein Argusteam an den Start, bestehend aus Benjamin Walti, Rico Hübscher und Silas Hotz. Sie dürfen mit dem 26. Rang ebenfalls zufrieden sein. Siegreich waren bei den H150 Koni Wildi, Oliver Grimm und Daniel Hotz. Total starteten sechs reine Argus-Teams.

Marita Hotz





11.11.2021

Schlechte Nutzung der Adressen

Bitte entschuldigt, dass ihr alle mein Mail mit den Fotos vom Frühlingskurs erhalten habt und nicht nur Benj.
Ich habe auch in meinen alten Tagen wieder etwas gelernt….
Allen eine gute Zeit, bleibt gesund, geniesst den Winter und auf Wiedersehen im Wald.
Liebe Grüsse Margrit
Verfasser: Margrit



30.10.2021

Ersatzläufer gesucht

Hallo zäme,
Ich bin auf der Suche nach einem Läufer oder Läuferin.
Wir von der OLG Oberwil haben für den Berner Team OL einen kranken Mitläufer, den wir in einem HB -Team ersetzen müssen.
Wer hat Zeit und Lust mit Olivier Hugi und René Wittwer zu starten?
Auf eine Rückmeldung freut sich Margrit Widmer 078 613 23 21
Liebe Grüsse
Margrit
Verfasser: Margrit






26.10.2021

Fit in den Winter

Hallo zusammen

Ob nun Bauch, Beine, Po oder Spiel und Spass bei Dir im Fokus steht: Alle sind herzlich eingeladen, wieder das Hallentraining zu besuchen.

Mittwochs, 20:00-21:30 Uhr, Seon
Verfasser: Nicole