Benutzername/PW:            
Backend

Oberhalb von Gontenschwil erreichten am 30. Juni folgende Argus-Teams Podestplätze:

1. Rang:

D16: Marita Hotz mit Katrin Müller und Sonia Flückiger (NWK AG)

H135: Rolf Gemperle, Koni Wildi und Dani Hotz

HAK: Patrik Bryner, Oliver Lienhard und Matthias Bryner

Herzliche Gratulation!

seit dem Seetaler OL in Hitzkirch, Kuchenbox(Cake-Grösse). Sachdienliche Hinweise sind unverzüglich dem Besitzer(schuli) mitzuteilen. Herzlichen Dank.

Die Argus O'Bikers haben das Baselbieter Bike-OL Weekend mit der Langdistanz Schweizermeisterschaft sehr erfolgreich abgeschlossen. Mehrere Medaillen wurden eingefahren. Herzliche Gratulation.

P1010458

P1010459

P1010460

P1010452

H45 1. Daniel Hotz

H75 1. Hans Hotz

D35 2. Sara Gemperle

D10 3. Sanna Hotz

D12 5. Eline Gemperle

H50 5. Otto Walti



D35 3. Sara Gemperle

D10 5. Sanna Hotz

H45
2. Koni Wildi
4. Daniel Hotz

H75 4. Hans Hotz


H20 4. Lukas Frei

HAK 4. Markus Hitz

H50
5. Wolfgang Rytz
9. Thomas Schulthess

H60 2. Markus Nater

Bist du etwas verrückt und wolltest schon immer einmal an einem etwas speziellen Anlass teilzunehmen? Dann wäre der Alpinathlon 2011 der perfekte Anlass für Dich. Wir werden bereits am Vorrabend ins Engadin reisen und dort übernachten, da der erste Start schon extrem früh von der Bühne geht. 

http://www.alpinathlon.ch/cms/index.php?aid=2

 Es stehen 2 Bike-, 2 Lauf- und eine Rennvelostrecke zur Verfügung. 


1 Cycling: Bergün - Albulapass - Bever - St. Moritz Bad
Disziplin: Rennvelo
Länge/Höhe: 38.6km, +1301m/-884m
Richtzeit: 80 - 140 Minuten


2 Biking: St. Moritz Bad - Samedan - Alp Muntatsch - Marguns - St. Moritz Bad
Disziplin: Mountain Bike
Länge/Höhe: 28.9km, +/-1182m
Richtzeit: 90 - 170 Minuten
Besonderes: Streckenabschnitt mit Singletrail

 


3 Running: St. Moritz Bad - Talstation Furtschellas - Alp Surlej - St. Moritz Bad
Disziplin: Lauf
Länge/Höhe: 20.0km, +/-685m
Richtzeit: 90 - 180 Minuten


4 Biking: St. Moritz Bad - Morteratsch - Alp da Staz - St. Moritz Bad
Disziplin: Mountain Bike
Länge/Höhe: 32.1km, +/-790m
Richtzeit: 70 - 140 Minuten

 

 

5 Running: St. Moritz Bad - Hahnensee - Fuorcla Surlej - Bergstation Corvatsch
Disziplin: Lauf
Länge/Höhe: 10.6km, +1602/-101m
Richtzeit: 90 - 180 Minuten
Besonderes: Ziel ist auf 3'303 m.ü.M.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei mir an, denn es geht nicht mehr lange bis zum Start und einige Trainingsstunden sind sicherlich auch noch nötig.

immer noch nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=18dS1nFJ_Mg

Dann vielleicht jetzt!

Bereits angemeldet Oliver Lienhard, schuli und Stefan Häfeli

Mit freundlichen Grüssen

Lukas Frei

Max war mit Jahrgang 1916 der älteste Argüsler und einer der ältesten Aargauer OL-Läufer. Er starb am 22. Juni 2009. Max hat bis vor wenigen Jahren an unseren OLs mitgeholfen. Ich bitte alle Clubmitglieder ihm zu gedenken und würde mich freuen, wenn einige an der Trauerfeier am Donnerstag, 2. Juli um 14:00 Uhr in der Kirche Rupperswil teilnehmen würden. Osi Merkli
Für die Argus Nachtstaffel wie auch für das Aargauer Bike-O Weekend vom verlängerten Betttag-Wochenende vom 18.-20. September 2009 ist das OK wieder auf zahlreiche Helfer angewiesen. Ihr könnt euch in der Doodle-Helferliste hier im internen Bereich unter „Helferlisten“ eintragen.


Samstag/Sonntag, 19./20. September 2009
9. und 10. Wertung Bike-O Swiss Cup

» Infos und Ausschreibung

» Online-Anmeldung (Meldeschluss: Montag, 14. September 2009; Nachmeldungen vor Ort beschränkt möglich)

bike-o-ag.jpg

ps: föteli by olg basel


Entgegen meinen Gepflogenheiten in der Vergangenheit habe ich die beiden Ranglisten (zu finden unter "Material/Karten" -> "Ranglisten ") vom vergangenen Mittwoch bereits erstellt und die Bananenkiste verschwindet damit für ein Jahr erneut im Keller.

Mit Begleitpersonen waren über 100 Leute beim steinigen Tisch im Einsatz.

Grüess     roli
Zur Zeit sind rund 50 Helferinnen und Helfer angemeldet. Wir brauchen jedoch noch mindestens weitere 40 - 50 Helfer/innen. Eure Anmeldung brauchen wir noch vor Ende Juni, da nachher die Ferien beginnen.
Der Laufleitzer Hans Hotz
Suche noch ein paar verwegene Velofahrer für den Alpinathlon (http://www.alpinathlon.ch/cms/news_d.phtml) am
18.Juli 2009.
Freiwillige bitte unter stefan20ch ät yahoo.de melden.
Trotz bevorstehendem Zügelstress gehe ich ans Weekend Feldkirch.
Wer reist noch ÖV?
Mein Vorschlag für auf den EC ab Zürich (13:40):
Aarau 12:53 / Lenzburg 13:00     Zürich 13:22 
Retour: Zürich an 16:20 / Zürich 16:38    Lenzburg 16:58  Aarau 17:05

An der SOM hat mir ein Tessiner Helfer ein Argus-Dressoberteil, Langarm, Grösse S übergeben. Es sei am Samstag am Start liegengeblieben. Die Nachfrage bei möglichen EigentümerInnen blieb bis jetzt erfolglos. In der Zwischenzeit ist es gewaschen und wieder trocken.
Falls doch jemand das Kleidungsstück vermisst, kann er sich bei mir melden:
armin.bryner ät bluewin.ch

Damit  nicht alle über go2OL mit vielen Mausklicks sich informieren müssen, versuche ich die Staffelzusammensetzungen auf die Argus-Seite zu kopieren.

119 OLK Argus Champions Hotz Daniel; Cerny Noëmi; Gemperle Rolf; Nuttli Richi; Bryner Matthias
120 OLK Argus Winners Bryner Patrik; Stucki Karin; Lienhard Oliver; Lustenberger Jasmin; Lustenberger Florian
121 OLK Argus Gamblers Wildi Koni; Gyssler Lena; Müller Urs; Fricker Vanessa; Walti Otto
122 OLK Argus Wild Häfeli Stefan; Häfeli Marion; Wild Beat; Wild Maja; Wild Michael
123 OLK Argus Evergreens Schulthess Thomas; Joho Nicole; Bryner Armin; Wehrli Peter; Lüscher Didi
124 OLK Argus Jokers Hitz Markus; Liechti Ruedi; Schimmer Robert; Liechti Inez; Fricker Jules

125 OLK Argus Asterix Cueni Phoebe; Cueni Amarin; Hotz Marita;  ;  
126 OLK Argus Idefix Hotz Silas; Fricker Cyrill; Walti Benjamin;  ;  
127 OLK Argus Obelix Podgornik Sue; Schimmer Lisa; Rohr Anna;  ;
Ich vermisse seit der SOM meinen Si-Card. (Nmr: 1501014; weiss,rot) Hat ihn jemand gefunden oder ausversehen eigepackt?

mit sportlichen grüssen
pädi